Alf Poier
Mein Krampf
ein geistiges Sterbebuch

Erhältlich ab 21.Feb. im Buchhandel!
Jetzt zum Preis von € 16,90 -  im Geschäft  
Erstauslieferung: 21.2.2005

Preis: € 16,90 inkl. Mwst.
ISBN 3-200-00286-7
Seiten 185 inkl. 50 Abbildungen
Pappband 20,6 x 13,5
Auslieferung: Mohr Morawa
Verlag: Genie & Wahnsinn
www.genieundwahnsinn.at

Lange hat die Bevölkerung nun nichts mehr Neues von mir direkt vor den Rüffel bekommen. Nun aber ist es endlich so weit, dass mein totales  Vermächtnis in Wort und Schrift zur öffentlichen Beschaulichkeit aus der Fassade platzt. Es ist ein selbst geschriebenes Buch mit dem zierlichen Titel "Mein Krampf". Nicht nur geht es darin um die Anschaulichkeit meines persönlichen Lebens, sondern auch um die letzte Verzuckerung und Sinnhaftigkeit unseres gesamten Seins. Fremde Ideenwelten, minderheitliche Weltanschauungen und katastrophale Totalansichten  wechseln sich darin so mannigfaltig ab, dass man fast glauben könnte selbst nur einer von vielen zu sein.
Nicht ist dieses Buch ein Witzbuch im herkömmlichen Sinne. Nein - Es ist ein null philosophisches Buchstabenkompott mit direkter Humorbeschattung. Gleichzeitig ist dieses Buch aber auch ein Ratgeber für die vielen Sinnsucher und geistig heimatlosen unserer modernen Hypergesellschaft. Nicht kann ich denen helfen die einen offenen Schienbeinbruch haben oder an einer akuten Darmvermehrung leiden - dafür gibt es Ärzte und Wunderheiler. Helfen kann ich nur denen, denen es genauso geht wie mir. Deshalb trinkt meine Weisheit und vermehret Euer Unwissen - dieses Buch ist der erste Schritt dazu. - Selig sind die Armen im Geiste - sie werden das Himmelreich schauen!!!

Euer Alf.

 

 

Hörbeispiele
Presse
Geschäft
Programme
Kontakt
Sehbeispiele